Hallenfest wieder ein riesen Erfolg!!

Am Samstag, den 15. September stieg das Hallenfest der FF-Moorenbrunn. Die Veranstaltung hat mittlerweile Tradition und fand dieses Jahr bereits das vierte Mal statt.

Bei bestem Spätsommerwetter wurde ab 14 Uhr an der sehr gut bestückten Kuchentheke der Festbetrieb eröffnet, unsere Grill-Profis versorgten die Gäste mit leckeren Bratwürsten und Steaks.

Zu sehen gab es auch einiges: So wurden im Laufe des Nachmittags mehrere Vorführungen abgehalten, die eindrucksvoll zeigten, warum man sein brennendes Küchenöl besser nicht mit Wasser ablöschen sollte..

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und den Kinderlöschzug, der seine Runden durch Moorenbrunn drehte.

Ab 17 Uhr konnten wir unser diesjähriges Special anbieten: Ein Spanferkel vom Grill, für das sich nahezu sofort eine lange Schlange an der Ausgabe bildete.

Wir hatten ein rundum gelungenes Fest und bedanken uns bei allen Helfern, die uns den ganzen Tag bis in die Abendstunden tatkräftig unterstützten und bei den vielen Gästen, die mit uns gefeiert haben.