Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag den 09. Dezember fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Unterrichtsraum des Gerätehaus statt.

Dieses Jahr gab es aber einige Änderungen bzw. Neuerungen bei der Feier. Da es immer schwieriger wird, schöne Sachpreise für eine große Tombola zu sammeln, gab es dieses Jahr nur eine kleine Verlosung. Das Los bekam jeder Anwesende gleich zu beginn der Feier.
Neu war dieses Jahr unser Buffet, welches für einen kleinen Unkostenbeitrag organisiert wurde. Hier gab es frisch gegrillte Steaks und Bratwürste, Schmalzbrote und Stadtwurst aber auch Käse, Sauerkraut und Kartoffelsalat.
Natürlich darf auf einer Weihnachtsfeier der Glühwein nicht fehlen, aber auch hier gab es etwas Neues zum Probieren: Apfelpunsch mit Schuß. Diese leckere Getränke Mischung gibt es auch auf dem Christkindlesmarkt der Partnerstädte Nürnbergs.
Aber auch unsere Weihnachtsgeschichte durfte natürlich nicht Fehlen.

Das wichtigste ist aber auch allen Helfern und Helferinnen ein Riesen großes DANKE zu sagen. Für eure Unterstützung und Hilfe bei der Weihnachtsfeier und allen sonstigen Veranstaltungen im Jahr 2016.