Weihnachtsfeier bei der FF Moorenbrunn

Am Freitag vor dem 3. Advent fand auch dieses Jahr wieder traditionell die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Moorenbrunn im Gerätehaus statt.
Die Tische waren mit Zweigen, Nüssen und Tellern mit Lebkuchen geschmückt. Der Glühwein und der Kinderpunsch wurden während der kleinen Begrüßungsrede von unseren Vorsitzenden erwärmt und ausgeschenkt. Nachdem unser Kommandant eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgetragen hat, ging es an den Verkauf der Lose für unsere Tombola.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann an die Tombola, unsere beiden Vorsitzenden gestalteten die Verlosung mit Spannung und Spass.
Jeder der Anwesenden ging mit tollen Preisen nach dem gemütlichen Ausklang der Weihnachtsfeier nach Hause.
Hier bedanken wir uns nochmal bei allen Spendern für die tollen Preise mit welchen wir auch dieses Jahr wieder eine Tombola durchführen konnten.
IMG_4953 IMG_4971 IMG_4981

IMG_4986 IMG_4989